ICE_KSD

Ihr seit schneller als jeder ICE der Deutschen Bahn!

Es ist ja nicht zu glauben was hier abgeht, ich fasse es nicht! Über 160 Likes innerhalb einer Stunde auf der Facebook Fanclub Seite.

Einige sollen sogar schon der Deutschen Bahn den Vorschlag gemacht haben den ICE 623, der regelmäßig zwischen Köln und Venedig verkehrt, in “KSD 623″ umzubenennen. Die von der Deutschen Bahn wissen natürlich das KSD und Inge sehr häufig mit diesem Zug zu ihrer geliebten Lagunenstadt unterwegs sind. Erste Vorschläge wurden der Deutschen Bahn schon zugeschickt (auf das untere Foto klicken) ;-D

Soweit die erste “Ente” in unserer Fanclub-Seite, zumindest wenn es um die Umbenennung des ICE 623 geht. Obwohl, die Idee hät jet(!) Damit hat es sich aber auch schon mit “Kölschem Federvieh”. Ich möchte aber die Gelegenheit nutzen alle Freunde und Fans von KSD zu bitten, in diversen Kisten und Kartönchen nachzusehen, was so an Material von und über KSD im verborgenen schlummert.

Aber bitte, erst einmal sichern und gegebenenfalls einscannen und dann sortiert abspeichern, damit es sich später auch wiederfindet. Wir vom Fanclub werden eine spezielle “Upload-Seite” ins Netz stellen, wo jede/r Gelegenheit bekommt diese “Schätzchen” aufzuladen. Bei dem Upload werden die Rechte angegeben und auch überprüft. Vorbild ist dazu das Prozedere beim Upload von Dateien bei der Deutschen Wikipedia, dabei wird auch gleich geklärt wie die Bedingungen für eine Weiterververtung sind. Das ist leider absolut notwendig damit es nicht zu Rechteverletzungen kommen kann, wer kennt dann nit dat Brauerei-Pääd met Mageprobleme vür der Apothek.

ICE_KSD