wie_es_weiter_geht

Wie es weitergeht!

Wenn sich etwas ändern soll, muß man etwas verändern!

Genau das wurde vor ein paar Tagen eingeleitet und wird in den nächsten Wochen fortgesetzt. Langweilig war es noch nie wenn es um King Size Dick ging, aber das wissen wir ja alle.

Mitten in der Session ist KSD natürlich nur spärlich verfügbar, eigentlich völlig klar. Das ist für unsere Sache hier aber eher von Vorteil. So kann alles weitere in Ruhe vorbereitet werden. Nach Aschermittwoch wird KSD noch eine Woche lang, mit einigen KollegInnen, in südlichen Gefilden die vergangene Session etwas sanfter abklingen lassen und danach wird er sehr aktiv in das Geschehen eingreifen. Er wird dann auch direkt für Fragen und Antworten hier auf der Fanclub-Seite und den Social-Media-Seiten für Euch da sein.  Wir bereiten derweil noch so einiges für ihn vor. Was das aber im einzelnen ist, wird er euch dann selbst verraten, damit die Spannung erhalten bleibt.

wie_es_weiter_geht